Mögt ihr Ajvar?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 45%
Noch nie gegessen aber würd ich probieren 20%
Noch nie gegessen und würds a nie tun 14%
Liebe 10%
Nein 10%
Ekelhaft 2%

15 Antworten

Ja

Ja, schon.

Ich kann aber nicht viel damit anfangen.

Eine Gewürz-Paste, deren Zutaten ich mir auch selber mischen kann,
ohne soviel Konservierungsmittel.

Jedenfalls hatte ich mal drei Gläser,
nach dem ersten, standen die anderen beiden noch über ein Jahr,
bei mir herum.

Irgendwann habe ich die dann mit die Nudelsoße gegeben.

Trifft irgendwie nicht meine Vorstellung von Essen Zubereitung.

Ich bevorzuge lieber Käse und Quark als Brotaufstrich.

Und echte Tomatensoße für Nudeln.

Hansi

Hallo,

kommt drauf an.... pur mag ich es nicht so, aber als Zutat in Soßen oder Suppen kann es gut sein.

Huhu

ich benutze es meistens nur um Hähnchenflügel zu marinieren, dann in Mehl wälzen und braten/frittieren :-)

Sonst verwende ich es nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, esse ich zu manchen Sachen gern. Zum Beispiel als Sauce in einem Wrap finde ich es super.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Besonders zu Cevapcici, als Brotaufstrich usw. einfach köstlich.