Möchte er was von mir oder was ist da los?
Also wir waren ein halbes Jahr zusammen hat dann wegen einer anderen schluss gemacht aber glaube auch die waren während der beziehung zusammen
Jedenfalls hatte ich denn knk letzten Monat abgebrochen weil wir hatten noch geschrieben weil ich nicht ohne ihn konnte als es so weit war habe ich denn knk abgebrochen
Vor paar Tagen hat er mich angerufen obwohl ich eine neue Nummer hatte und er wollte sie nur um mich nur zu fragen "ey warum hast du mit mir denn kontakt abgebrochen wenn du immer noch über mich redest" (nicht im schlechten Sinne) habe es dann abgestritten weil auch wenn das dumm klingt ich habe immer noch Gefühle für ihn jedenfalls welcher mensch der für jemanden nix mehr empfindet und eine neue hat sucht extra deine telefon nummer um dich nur das zu fragen jemand der nix für dich empfindet schließt einfach ab und ihm ist es auch egal wenn jemand noch hinter deinem Rücken sagt ja ich vermisse ihn ja dies das
Das soll man auch jetzt nicht falsch verstehen ich möchte nicht noch mal mit ihm was anfangen aber bin halt nur neugierig
Sry habe einfach los geschrieben ist jetzt alles komisch formuliert ich hoffe Ihr versteht es trotzdem
1 Antwort
Hi,
ich hab die Gleiche Situation auch schonmal gehabt und weiß auch, dass man sich ziemlich viel fragt, wenn man eine trennung Hinter sich hat.
Ob er noch gefühle hat, kann ich nicht genau sagen, aber ihm wird bestimmt noch was an dir liegen. Vielleicht merkt er auch, dass er mit seiner ,,Neuen,, nicht so glücklich ist, wie er es mit dir war.
Ich weiß, es klingt hart, aber wenn du dir sicher bist, dass du nix mehr mit ihm starten wollen würdest, musst du es ausblenden und einen neuen Weg einschlagen:)