Moderne Sklaverei in USA?

2 Antworten

das ist keine Sklaverei, du kannst auch sehr gut sein und ein Stipendium bekommen oder suchst dir einen Sponsor.. bist gut im Sport / Team... und auch gerne nebenbei noch geld verdienen.

Von daher sehen wir doch mal wieder das Deutschland hier nicht so schlecht aufgestellt ist oder ?

Ansonsten gilt immer andere Länder andere Sitten. Die Wähler haben es ja in der Hand und können ja anders wählen wenn sie wollen und was an der Politik was ändern.

Ansonsten meinst du in Russland ist es besser ? ;) .. Ohne geld hast du auch hier keine Chance..

Starkman405
Fragesteller

die Wähler haben da drüben nur zwei Parteien, also im Moment die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Starkman405
Fragesteller

Russland wäre für mich undenkbar, zumindest solange ein Putin dort ist. Würde eher nach Tschechien gehen.

Wie auch immer ...

Selbst wenn sich sozialistische Ideen kurzzeitig durchsetzen würden, wäre es binnen kurzer Zeit wieder ähnlich.

Die 'herrschende sozialistische Klasse wäre auf ihren eigenen Vorteil, und den ihrer Freunde und Angehörigen bedacht.

Das liegt in der Natur der Menschen, aber auch allen Spezien, sogar den Pflanzen.

"Der 'eigenen Art zu einem Vorteil zu verhelfen ...