Würdet ihr in der USA leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 20%
Andere Antwort: 10%

16 Antworten

Andere Antwort:

Was ich an den USA reizvoll finde, ist, dass sie wirklich alle Klimazonen umspannt. Ansonsten bin und bleibe ich Europäerin.

Ja

Jein. Will auf keinen Fall meine Familie und Freunde hier in Deutschland verlassen, aber das Gehalt als IT'ler in den USA ist schon nice.

MyNameIsMike
Fragesteller

Ich sage immer: Famille ist wichtiger als Geld und Erfolg ✌

Nein

USA - das Land der angeblich unbegrenzten Möglichkeitren und der grenzenlosen Freiheit. Sehe ich anders.

Mich reizt es absolut nicht, in den USA leben zu wollen - da haben andere Staaten einen ganz entscheidenden Vorteil / Vorzug

Nein

Das Klima würde mir nicht zusagen.

Daß Menschen immer noch hingerichtet werden, sagt mir noch weniger zu.

Nein

Gesellschaftlich ist die USA als failed State einzustufen, würde da niemals leben wollen. Aber immerhin hat Biden erkannt, dass er handeln muss. Schauen wir mal ob er das Gesetz durchbekommt.

nele12522  31.03.2022, 00:31

Wieso ist die Usa deiner Meinung nach gesellschaftlich so kaputt?

Ifosil  31.03.2022, 10:09
@nele12522

Zu stark gespalten, Zu großer Unterschied zwischen Arm und Reich und ein hoch asoziales Sozialstem. Erst vor Paar tagen hat so eine Geistesgestörte in FOX, schwadroniert, das medizinische Hilfe für arme Kinder, Kommunismus sei.

Dann sollten wir nicht die hohen Inhaftierungsraten vergessen, bist in den USA arm, ist die Chance verhaftet zu werden 10 mal höher als unter normalen Umständen.