Mitschüler schaut auf meine titen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde klare Worte finden und ihm sagen, dass Dich das stört, wenn er Deine Brüste so anstarrt.

Du brauchst Dich nicht verstecken, es gehört zur Körperbeherrschung und Achtung einer Frau, sie nicht ständig sexistisch zu beschauen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  09.11.2022, 19:26

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Glotzt er richtig oder schaut er nur mal?
Wenn es dir zu viel wird, sprich ihn mal darauf an.

Ignoriere es am besten wenn er wirklich nur schaut. Ist nicht die feine Art aber auch nicht ganz verboten, ist leider so in dem Alter grade bei Jungs. Wenn er aber Catcalling betreibt (pfeift, anzügliche Sprüche loslässt etc.) dann sage es am besten einem Vertrauenslehrer.

Wenn es dich zu sehr beschäftigt kannst du es ihm aber auch direkt sagen.

wenn dich das so stört dann sprich ihn einfach drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn drauf ansprochst wird das sehr peinlich für ihn, und es sollte auch sehr effektiv sein.