Wo rauf schaut ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Arsch 54%
Brüste 46%

6 Antworten

Arsch

Ein hübscher Po ist immer ein toller Anblick. Perfekt wirkt er natürlich nur dann, wenn die Kleidung ihn auch entsprechend zur Geltung bringt.

Da schaue ich dann jedenfalls sehr gern hin.

Brüste mag ich zwar auch, da stehe ich aber auf die kleinen Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brüste

Ist ein schöner Anblick. Bei schöner Kleidung immer ein Blick wert! Liebe sie wenn sie normal sind!

LG dein Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arsch

Ein schöner Hintern ist schon geil, aber schöne Brüste sind auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arsch

Ich als Frau gucke bei anderen Frauen lieber auf den hintern finde den einfach schöner 🤷‍♀️