Sind meine Brüste zu groß?

12 Antworten

D sagt mir nichts viel (kann mir das nicht vordtellen) aber keinne eine die c hat und das ist sehr groß meiner Meinung nach und d ist dann bestimmt auch gut.

C+ ware vlt zu viel

Wichtig wäre es wenn du auch die Unterbrustweite geschrieben hättest. Die gehört immer dazu.

Ein D Cup mit 14? Hatte ich auch. War aber nur ne Durchgangsgröße.

Ich sage mal so: Sie sind nicht gerade klein. Aber ich fand das D Cup gut. Aber Größe ist individuell. Das musst du für dich selbst entscheiden ob DU das als groß bezeichnest. Und ob da noch was kommt? Keine Ahnung, das weiß nur dein Körper. Du kannst dir aber mak die Abstammungslinie deiner Mutter ansehen, Wennda fast durchweg große Brüste vorkommen ist die Wahrscheilichkeit bei dir auc recht hoch. Aber genai weißt du das erst mit 20/21. Bis dahin können sie noch wahsen.

Das ist für dein Alter schon relativ viel. Da wird es ein paar geben die gerade mal Cup AA haben.

Wenn du noch keine hast solltest dir nach gut stützenden und bequemen BHs schauen. Ist deutlich angenehmer und soll einem Mythos nach auch das Bindegewebe unterstützen, da habe ich allerdings noch keinen Beweis dafür gefunden 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge. Es kann sein, dass der Brustwachstum bei dir einfach schneller ist als bei anderen in deinem Alter. Vielleicht bist du dann einfach schneller fertig. War bei mir persönlich auch so. Hatte mit 13/14 Angst, dass sie bei mir zu groß sind, hat sich aber wieder geglättet. (Also nicht im wörtlichen Sinne, oder etwa schon.)

Alle „Titen“ sind unterschiedlich und haben eine andere Größe. Wenn sie so riesig werden, wie du beschreibst, dann kannst du eine Brustverkleinerung machen, bezahlt auch in manchen Fällen die Krankenkasse. Warte erst mal ab bis du 18 bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung