Mit wem versteht ihr euch besser vater oder mutter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bin Tochter und versthe mich Mutter besser 35%
Beide gleich 30%
Bin Sohn versthe mich mutter besser 20%
Bin Tochter und verstehe Vater besser 10%
Bin Sohn versthe mich vater besser 5%

6 Antworten

Bin Sohn versthe mich mutter besser

Mit Jahrgang 1947 sind meine Eltern schon lange tot. Mein Verhältnis zum Vater war immer schwierig, mit der Mutter habe ich mich entschieden besser verstanden.

Beide gleich

Relativ gleich. Habe mehr Zeit mit meiner Mutter verbracht, weil meine Eltern getrennt sind und ich bei ihr gelebt habe, meinen Vater habe ich nur ein Mal die Woche und jedes zweite Wochenende gesehen. Dadurch hatte ich aber auch mehr Konflikte mit meiner Mutter, ist ja klar. Mein Vater redet auch nicht so viel. Ich bin in vielen Dingen meinem Vater Recht ähnlich (negative wie positive), aber habe natürlich aufgrund der Zeit die man zusammen verbringt eine stärkere Bindung mit meiner Mutter, auch wenn ich einiges an ihr auch kritisch sehe. Daher würde ich sagen verstehen tue ich mich mit beiden ganz gut. Bin weiblich.

Bin Sohn versthe mich mutter besser

Meine Eltern sind mittlerweile beide tot.

Ich verstand mich mit meiner Mutter in meiner Jugend immer besser, aber als ich dann erwachsen wurde, und vor dem Tod meines Vaters haben wir uns auch sehr gut verstanden.

Bin Tochter und versthe mich Mutter besser

Mein Vater ist sehr herablassend, cholerisch und passiv aggressiv. Niemand versteht sich mit ihm besser.

Beide gleich

Hiii,

Ich verstehe mich mit meiner Mutter und meinem Vater gleich gut.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊