Mit welcher Charakterkonfiguration ist man am erfolgreichsten bei Frauen?

4 Antworten

-freundlich

-romantisch

-aufmerksam

-proaktiv (nicht im sinne von dominant, aber das man eben z.B. rechnungen rechtzeitig bezahlt, von alleine sauber macht ohne dazu erst aufgefordert werden zu müssen, den kellner rechtzeitig ruft zum bezahlen, ein date plant und nicht auf sich zukommen lässt, sich im vorfeld informiert welchen zug man nehmen muss, pläne und wünsche anspricht und bespricht)

-reif

-in konfliksituationen in sich ruhend bleiben

-seine emotionen nicht auf andere übertragen will (z.b. wenn er fröhlich ist nicht darauf zu bestehen das die andere person auch fröhlich ist, wenn er angenervt ist nicht absichtlich dafür sorgen das die andere person es auch ist)

-empathie mitbringen

-seinen partner als mensch und nicht als objekt oder besitz ansehen (eigentlich selbstverständlich)

-in der lage sein unerwartete und neue situationen alleine zu meistern

-eifersucht im rahmen halten und die andere person dadurch nicht an aktivitäten hindern.

- sehr geizig sein (z.B. kein trinkgeld geben, servierten einstecken, klopapier klauen, lieber essen aus der Dose essen, statt frisch etc.)

-diege nicht als konkurenzkampf betrachten

-lieb sein

Dann gibts noch individuelle sachen:

-manche frauen mögen keine zu lauten und extrovertierten Männer

-manche frauen mögen keine männer die konstant bestätigung und aufmerksamkeit suchen

-mache frauen mögen entscheidungsfreudige männer, die ihnen entscheidungen abnehmen

-manche frauen mögen sehr sportliche und aktive männer mit vielen hobbies

-manche frauen mögen keine zurückhaltenden und ruhigen männer

Bei rollenspielwerten wie

Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution, Intelligenz, Weisheit und Charisma

ist vermutlich geschicklichkeit, intelligenz und charisma am wichtigsten um Frauen zu 'klären', aber konstitution und weisheit vermutlich notwendig um sie zu halten. Aber es hängt vielleicht auch davon ab was für eine Frau man haben will. Manch einer ist Stärke wichtiger als Intelligenz, aber das ist eher Ausnahme.

Glück wäre auch sinnvoll.

Mit welcher Charakterkonfiguration ist man am erfolgreichsten bei Frauen?

Auf Frauen wirkt man anziehend wenn gepflegt ist. Das heißt gewaschen, geduscht, keine fettigen Haare und man stinkt nicht nach Schweiß. Die Haare sind gut frisiert, man ist ordentlich rasiert, hat gepflegte Augenbrauen, betreibt eine ordentliche Zahnpflege und hat keinen Mundgeruch. Auch wachsen keine Haare aus Nase und Ohren.

Hände und Füße sind manikürt, man hat weder dreckige noch zu lange Finger- und Fußnägel, hat keine rissige Haut, keine Schrunden und keine trockene oder Hornhaut an den Fersen.

Ein passendes Parfum, dezent aufgetragen, erhöht die Attraktivität. Welches Parfum genau deinen speziellen Körpergeruch unterstützt und für ein angenehmes Auftreten sorgt, sagt dir eine gut geschulte Kraft in einer guten Parfümerie. Das ist nicht ganz billig - lohnt sich aber. Mit eine Dose AXE reißt du keine Frau vom Hocker.

Wenn du dann noch gut gekleidet bist, steigt dein "Marktwert" deutlich. Gut gekleidet zu sein bedeutet nicht, dass du einen Brioni mit passenden Santoni Schuhen tragen musst. Aber Kniestrümpfe statt Tennissocken sowie gut geputzte und nicht ausgelatschte Schuhe sind dabei das Minimum.

Jetzt hast du das Rüstzeug, um äußerlich auf dich aufmerksam zu machen. Nun fehlt "nur" noch, dass du ehrlich, unterhaltsam, rücksichtsvoll, zuverlässig, lieb und treu bist und für eine Familie sorgen kannst, dann werden die Frauen ganz wuschig.

Alex

Du mußt als Mann auftreten und merke dir: Die freundlichen beißen immer die Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbewusstsein.

Acedemicpill
Fragesteller

Ist jetzt aber keine Charaktereigenschaft