Mit welchen älteren Verwandten lässt sich am Besten Blödsinn machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Opa 39%
Oma 22%
Papa 17%
Onkel 17%
Tante 6%
Mama 0%

9 Antworten

Onkel

Mit meinem jüngsten Onkel, er war gerade mal 5 Jahre älter als ich und hat mich in meiner Kindheit/Jugend viel mit rumgeschleppt, auch in seine Clique, die mich als Jüngste trotzdem immer voll respektiert haben. Leider ist er vor 2 Jahren verstorben. War eine sehr schöne Zeit mit ihm damals und er selber der größte Clown der Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.
Onkel

Es gibt eigentlich in jeder Familie den alleinstehenden kinderlosen geistig jungebliebenen Onkel, der eben "coolen" Singlequatsch macht. Die müssen sich im Normalfall nicht für jeden Pups vor den Verwandten rechtfertigen oder sagen wir eher es ist denen Wurscht.

Woher ich das weiss? Ich war so ein Onkel. Bei Tanten gibts das natürlich auch; aber eher weniger weil kinderlose Frauen eher die Tendenz haben eben auch keine Kinder zu mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Papa

Ich konnte eigentlich mit sehr vielen aus meiner Familie quatsch machen, am meisten aber mit meinem Vater und meinen Geschwistern (sind 18 und 20 Jahre älter als ich, deswegen zähle ich sie mal als "ältere" mit)

Opa

Quatsch zwar nicht wirklich, aber es war alles Lustig, was man mit ihm gemacht hat, vom Segelfliegen bis zum Boomerang selber bauen.

LG

Papa

Wenn auch nicht oft. Aber wenn, dann richtig.