Habt ihr als Kinder mal Blödsinn mit euren Großeltern gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein, weil: 56%
ja, und zwar: 31%
anderes, und zwar: 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes, und zwar:

Väterlicherseite Nein aber Mütterlicherseite Ja mein Opa und ich haben uns gegenseitig immer mal geärgert. Hab ihm zum Beispiel mal im Bus die Zunge rausgestreckt und er wollte gerade aufstehen um zu mir zu kommen (Wir Saßen 3 Sitzreihen ausseinander) da hat sich eine alte Frau gerade neben ihn Gesetzt und ihn nicht raus gelassen 😂Ich war da 9 oder 8 und er war da ü50

ja, und zwar:

Mein Opa hat mir das Moped fahren bei gebracht da habe Ich mich gefreut wie ein Schnitzel das waren coole Zeiten :)

nein, weil:

Nein, das waren meine Großeltern. Da hatte ich Respekt.

anderes, und zwar:

Meine beste Freundin hat bei ihrer Oma mal "küchenmixer" spielen wollen, und einen schneebesen in eine Mehrfachsteckerleiste gesteckt. beim Einstecken der Leiste und dann in den Topf halten gabs den Knall.

Problem: Omas Sicherungen waren alt, und entsprechend war kein Ersatz da (schraubsicherungen)

lg, Nicki

nein, weil:

Meine Oma schon ganz schön alt ist und ich die letzte Enkelin bin und somit weniger wert, deshalb hat sie sich nicht so viel mit mir beschäftigt