Sterben Omas wenn man sie ärgert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Kinder testen ihre Grenzen aus. Kindern zu erzählen, dass die Oma dann stirbt ist schonmal total abartig. Was ist wenn die Oma dann wegen was anderen stirbt. Das Kind macht sich dann immer wieder Vorwürfe und gibt sich die Schuld. Was für unfähige Eltern sind das, die sowas dem Kind erzählen.

Ist eher unwahrscheinlich, dass Omas deshalb sterben.

Da muss schon ordentlich was passieren.

Stress ist tödlich..jap führt zu Bluthochdruck und Nervosität, innere Unruhe...

Aber es kann dich auch nur in Wallungen bringen... Es kommt auf dich an, wann du ins Gras beißt. Und woran.

Nein, ich denke nicht, aber wenn man nerven als hauen oder stressen sieht,ist das natürlich nicht gut für die Gesundheit.

Das kommt auf die Oma und das Ärgern an. Unsere Oma lachte gern. Aber wir haben es mit dem Ärgern auch nie übertrieben, dazu hatten wir sie viel zu gern. Und für einen Scherz war sie durchaus zu haben. Immerhin: Wenn eine Person jenseits der 70 sich allzusehr erschrickt, kann das schon böse Folgen haben.

Nein, Omas sterben dann nicht früher... es sei denn sie sind herzkrank und bekommen einen Infarkt vom vielen ärgern.... aber nein.... deine Oma wird das gesagt haben, damit du sie eben nicht sov viel ärgerst.