Mit welchem Mittel reinigt man MacBook?

2 Antworten

Hey

Wenn ein weiches angefeuchtetes Tuch bereits hilft, würde ich das so nehmen.

Falls nicht:

https://support.apple.com/de-de/103258

Aufpassen, dass keine Flüssigkeiten in die Öffnungen gelangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Wenn du das Display Meinst, solte ein Mikrofasertuch reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
MenschDNA
Fragesteller

nee, ist ja nicht bloß staub. Fingerabdrücke z.B gehen mit einem Tuch nicht weg

ForumLibhaber  16.04.2024, 20:47
@MenschDNA

Ich weiß jetzt nicht, welche Art an Bildschirmen, aber an Glasbildschirmen wie z.B. Handy Bildschirme, also robuste aus Glas, sollte es gehen.

F7orian  17.04.2024, 09:33

Mikrofasertücher sind eher suboptimal, sie hinterlassen Micro Kratzer auf empfindliche Oberflächen.