Displayfehler bei MacBook Pro?

Edit: Ich habe das Gerät zurück zum Apple Store gebracht und es wurde ausgetauscht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Gewährleistungsfall sein. Geh zum Händler, von dem das Ding gekauft wurde, der muss die Gewährleistung ... leisten.

Es könnte auch ein Gewittertierchen sein, das in dein MacBook gekrochen ist. Hört sich komisch an, aber diese Viecher lieben wohl Displays.

Wenn sich der Fleck bewegt, lebt es noch und du kannst es mit einer Lampe rauslocken. Dafür den Mac runterfahren, Display offen lassen und unten, hinter der Tastatur eine starke Lampe hinleuchten lassen. Und hoffen...

Sonst kannst du mit vorsichtigem Klopfen am Displayrand (bloß nicht auf das Display klopfen!) versuchen, das Teil rauszukriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Einschicken. Auch Apple ist nicht perfekt. Kann auch mal ein Lieferschaden sein, wenn man sieht sie manche Paketboten mit den Paketen umgehn. Die gehören mMn direkt gefeuert.