Bei Apple Store Ratezahlungen?

2 Antworten

Nix für ungut. Aber in der jetzigen Zeit Geld auszugeben was man nicht hat, ist in meinen Augen derzeit nicht die beste Idee.

Energiekosten steigen usw...

Ich würde erstmal warten. Was der Winter bringt und ob die Kosten wirklich explodieren...

Wenn du es aber trotzdem kaufen willst, kann dir deine Bank oder aber Zb Check 24 ebenfalls einen Kredit raussuchen, der dann die Finanzierung übernimmt... Kann mir vorstellen das es bei Apple selbst ordentlich Zinsen kostet (falls überhaupt möglich)

Lg

Ebruoelcr
Fragesteller

Deswegen möchte ich das in Raten Zahlung machen und z.b nur 10 Monate 100€ zahlen

Usj89  08.10.2022, 21:41
@Ebruoelcr

Vergiss die Zinsen aber nicht .. du zahlst dann nicht 1000€ für das Gerät sondern eher 1200€ bei ca 2% Zinsen. Die Zinsen Hängen aber vom Kredit ab.... Daher informiere dich vorher was du bezahlen musst.

Ebruoelcr
Fragesteller

Brauche allgemein ein Laptop ist ja egal welches aber ist ja alles teuer:(

Usj89  08.10.2022, 21:42
@Ebruoelcr

Hast du noch andere Apple Geräte wo die synchro wichtig wäre?

Ja -> MacBook

Nein -> jeder Windows Laptop...

Ebruoelcr
Fragesteller
@Usj89

Ich würde eher ein MacBook holen weil das ebend länger hält und nicht schnell kaputt geht als Windows Laptops. Habe selbst nur ein i phone handy

Usj89  08.10.2022, 21:48
@Ebruoelcr

Diese Aussage ist einfach falsch... Es gibt Windows Laptops die seit 20 Jahren laufen und macbooks die nach 2 Jahren in Reperatur müssen... Davon iwas für die allg Technik zu übernehmen ist Quatsch...

Zudem ist Windows derzeit noch von der Bedienung und Programm implementierung deutlich einfacher zu handeln...

Sofern du dein Handy nicht jeden Tag synchron mit dem Laptop halten musst, (was deutlich angenehmer sein kann). Dann würde ich dir schon eher zu Windows raten. Allein wegen dem Preis und jedes Programm läuft darauf.

Ebruoelcr
Fragesteller
@Usj89

Ich selbst hatte schon viele windows Laptops die preislich 500-800€ waren und die waren alle nach 2 Jahren kaputt. :( daher möchte ich mal ein Apple Gerät haben bzw. das MacBook. Aber jeder hat auch ein anderen Geschmack. Und welche Windows Laptops hast du gehabt oder hast du genau? Was nicht schnell kaputt ging

Usj89  08.10.2022, 22:51
@Ebruoelcr

Bisher nur ein gaming Laptop. Der Leopard gp60 2pe... Wenn die Technik nicht zu langsam wäre, würde ich den noch nutzen. Hab meist 7days to die gespielt bis die GPU nicht mehr mithalten konnte... Hab den aber noch gut verkauft und davor locker 8 Jahre täglich genutzt.

Ohne Probleme

Das wird dir unten angezeigt

Ebruoelcr
Fragesteller

Danke aber leider nicht genau!

kannst du mir vielleicht trotzdem sagen oder helfen. Falls du Erfahrung hattest mit sowas