MacBook Display beschädigt?

2 Antworten

Das sieht eher aus wie sehr schlecht gereinigt. Das Zeug taugt wohl nichts oder es wurde schlecht gemacht.

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 10:32

Aber sieht nicht nach ein Beschädigung vom Display aus oder

apfelbus  30.11.2023, 10:35
@Inkognito-Fragesteller

Für mich nicht, nein. Sieht nach verschmierten Display aus, ungeeigneter Reiniger und / oder Tuch.

Wenn Du Zweifel hast geh damit zu Apple. Die reinigen es richtig oder, sollte es doch ein Schaden sein, tauschen das Gerät aus.

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 10:36
@apfelbus

Der Reiniger soll eigentlich sehr gut sein hatte ich von einem Freund empfohlen bekommen

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 10:53
@apfelbus

Ja du hast recht in denke ich hab’s mit dem sauber machen verkackt

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 11:07
@apfelbus

Ja denke ich hab das putzen verkackt, weil das Display ja nicht so schnell kaputt geht

Von Experte Babelfish bestätigt

Kommt drauf an was es für ein Reiniger war.

Nimm einfach ein minimal feuchtes Mikrofasertuch ohne Reiniger und teste ob du es wegbekommst

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 10:30

Ich hatte whoosh Display Reiniger benutzt die speziell für Laptops etc. gemacht sind

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 14:42
@miezepussi

Das könnte gut sein hatte nämlich mein Tuch fast komplett nass gemacht gemacht