MacBook Pro Display, grünliche Flecken?

2 Antworten

Hey! Ich hatte auch mein ein MacBook Pro (Late 2019) entweder ist es so, dass der Fettfleck einfach nur etwas verschmiert wurde, dies kann in manchen Lichtern grünlich auf ein MacBook aussehen.

Die miesere Möglichkeiten wäre, dass du zu viel Wasser genommen hast und das Gerät vorher nicht ausgemacht hast. Dann könnte es sein, dass sich dies „eingebrannt“ hat und nicht mehr weg geht. Ist der Fleck also auch bei weißem Hintergrund zu sehen, hilft nur ein neues Display

philipshx
Fragesteller

Hey, nein der Fleck ist nur auf dem Display zu sehen. Wenn ich ihn anschalte, sieht alles normal aus

MacBook Displays sind dafürbekannt, dass die Displays mies zu reinigen sind.

Nimm ein Tuch, etwas Glasreinigier, setzt dich hin und auf... das geht halt nicht in 30 Sekunden...