HÄ? MacBook Pro 2011 Display mit Silbernem Rahmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple hat in den Generationen das matte Display mit einem silbernen Rahmen versehen. Leider gab es die schwarzen Rahmen nur bei den glänzenden Varianten. Sieht optisch schöner aus, ist aber bei Sonnenlicht sehr schwer lesbar. Technisch gesehen ist das Matte mit dem silbernen Rahmen besser.

Mactracker sagt: schwarzer Rahmen bei 2011 early und late. Mactracker ist amtlich.

Da musste wohl mal gucken, was das wirklich ist: Über diesen Mac/Systembericht & Co. Alles mit den Mactracker-Angaben vergleichen. Lass uns wissen, ob das ein Kuckucksei ist :-D