MacBook Pro M1 13 Zoll gegen MacBook Pro i9 16 Zoll tauschen?

2 Antworten

Ich würde nicht mehr auf ein Intel Macbook setzen. Der M1 Chip hat ordentlich Leistung und wird von Apple noch die nächsten Jahre unterstützt.

DerKeksApfel
Fragesteller

Wäre halt 1 Jahr Unterschied zwischen denen.

Christophror  13.12.2023, 10:10
@TobiasKoski

Es wird mit den Intel Chips wahrscheinlich laufen wie damals mit den PowerPC Chips. Der Support wird recht schnell eingestellt und auch viele Programme werden nicht mehr weiterentwickelt.

Würde ich nicht machen, da er viel kürzer supported wird und eine kleinere Akkulaufzeit hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2