Macbook Pro: Grüner Bildschirm?

3 Antworten

Wird vermutlich defekte Grafikeinheit sein.

Das ist bei den MBPs aus den Jahrgängen öfters aufgetreten. Da musst du entweder die in der CPU integrierte Grafikeinheit nutzen, oder einen neuen Mac kaufen. Eventuell würde Reflowing auch helfen, ist dann aber meist nur eine kurzfristige Lösung und außerdem sollte man dafür ein gewisses technisches Wissen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
sahinduezguen
Fragesteller

Hi,
was genau meinst Du mit "die in der CPU integrierte Grafikeinheit nutzen"?

Gibt lediglich 2 Optionen.

Grafikkarte fritte.

Display fritte.

Schaut eher nach einer defekten Grafikeinheit aus.

Ich würde ja auf einen Grafikkartendefekt tippen.. Ob das ein unglücklicher Zufall ist?