Apple MacBook Pro Akku hält max für 2-3 Stunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem der Accu komplett voll ist, mal komplett leer machen, so dass der Mac ausschaltet. Dann min. 5St. warten. Danach ohne Unterbrechung voll laden, möglichst noch länger auch wenn 100% erreicht ist. Ev. lässt sich etwas Laufzeit wieder rausholen. Das sollte je Monat durchgeführt werden.

Ein schwächelnder Accu liegt auch oft am fehlerhaftem Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Zyklen?

Musste meinen auch Tauschen jtz hält er länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackJordan
19.04.2016, 19:45

202 Zyklen hat er

0
Kommentar von JackJordan
19.04.2016, 19:47

Gut zu wissen :) dachte man kann sich auf den Zustand verlassen aber naja danke dir

0

Meins aus 2012 hat auch mal 7 Stunden gehalten, seit ca einem Jahr nur noch 30 Min.

Muss man halt mal wechseln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?