Apple Macbook Pro 13,late 2011 ,,Batterie Warten" WAS TUN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Die Meldung "Batterie warten" bedeutet meistens, dass die Batterie ihr Lebensende erreicht hat und ausgetauscht werden sollte.

LG Bernd

Laut Apple bedeutet die Warnung, daß der Akku am Ende seiner Lebensdauer angelangt ist und ausgetauscht werden muß.

Am besten gehst du in einen Apple oder GRAVIS Shop in deiner Nähe.

WosIsLos  27.08.2015, 07:59

IBM kompatible Notebooks kann man auch ohne Akku nur am Netz betreiben.

Ob das auch mit deinem Mac Book möglich ist, sollte dir auch der Händler sagen können. Dann läßt du den alten Akku entnehmen.

Habe genau den gleichen mac was meinst du mit battery warten wo steht das und der akku kostet ca. 30€

themetalguitar
Fragesteller

Das steht oben wenn ich auf die Prozentanzeige gehe von der Batterie . 30 €? ich will aber einen 100 Prozentigen originalen Akku und kein Billigscheiss.