Macbook Pro Retina Display einbauen lassen?

2 Antworten

Nein dies ist nicht möglich und mit dem Einbau würdest du dein Macbook nur kaputt machen. Außerdem wäre es teurer dies zu tun, als sich gleich ein Macbook Pro Retina zu kaufen.

Bwz09
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Nachricht. Dann muss ich wohl mein MacBook verkaufen.

Danke

Das geht nicht, das Retina-MBP ist auch sonst ein vollkommen anderes Gerät, dessen Display lässt sich nicht einfach in das "alte" MacBook Pro transplantieren.

Also nein, das geht nicht.