Flecken im neuen Macbook Air?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herstellungsfehler.

Im Display ist eine Folie, auf der die Pixel sind.

Diese ist wellig geworden. Entsprechend bricht das Licht und du hast diese Schattierungen.

JonasDaum
Fragesteller

Vielen Dank,

der laptop ist jetzt von der Reparatur zurück (fast 4 Wochen). Ich glaube sie hatten Recht. Der Display und LID Angle Sensor wurden erneuert.

Das Teil ist brandneu? Also nix gebrauchtes sondern aktuelles Modell frisch aus der Firma?

Das ganze schaut mir sehr stark nach einem Problem mit der Displayansteuerung zu sein. Pack' das Ding ein und mit der Rechnung zum nächsten Applestore oder zertifizierten Partner. Solche zertifizierten dürfen auch an den Geräten rumschrauben ohne das es Probleme gibt da die von Apple dafür geschult werden.

JonasDaum
Fragesteller

Vielen Dank,

der laptop ist jetzt von der Reparatur zurück (fast 4 Wochen). Ich glaube sie hatten Recht. Der Display und LID Angle Sensor wurden erneuert.