MacBook Air M1 hat Blaue Flecken?

1 Antwort

Nicht reinigen, wie hier einige schreiben!

Warte mal noch ein paar Tage ab. Manchmal ist der Klebstoff vom Display noch nicht komplett ausgehärtet und diese Verfärbungen verschwinden innerhalb weniger Tage. Lass es dazu am besten auch mal offne stehen.

Wenn es nach einer Woche immer noch nicht besser geworden ist, reklamiere es bei Apple oder dem Händler, bei dem du es gekauft hast. Ich vermute aber, dass das ziemlich schnell weggeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Sascha364
Fragesteller

Meinst du? Hab in nem Apple FORUM nachgefragt und die sagen alle, dass ich es einfach widerrufen soll da der Rest verschwendete Zeit sei.

Hab es bei Gravis über eBay gekauft.

Babelfish  19.02.2023, 13:23
@Sascha364

Wenn du schon in einem Apple Forum gefragt hast und diesen Antworten traust, warum fragst du dann hier noch nach? 😔

Solche leichten Verfärbungen durch nicht vollständig getrockneten Klebstoff gibt es durchaus und so was sorgte zum Beispiel bei einigen iPhone 12 für einen leichten Gelbstich, der dann aber nach einer Weile weggegangen ist. Ob das bei dir der Fall ist, weiß ich nicht aber es ist zumindest alles andere als unwahrscheinlich.

Deshalb würde ich einfach noch ein paar Tage warten, ehe ich es reklamiere. Du siehst dann schon, ob die Verfärbung so bleibt oder sich langsam auflöst.