Wie MacBook reinigen?

4 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Vliestüchern gemacht. Die nehmen wirklich alles auf, und da diese auch super gut trocken funktionieren, hat man am Ende keine Schlieren von etwaigen Chemikalien. Als Tipp würde ich Dir noch empfehlen, immer ein Vliestuch zwischen Tastatur und Bildschirm zu legen, wenn Du das Macbook zuklappst. So hast Du immer ein Tuch dabei :)

Laura9112
Fragesteller

WO bekommt man das her? Reicht es, ihn trocken zu reinigen oder lieber nass? mit Wasser?

akira79  29.08.2014, 11:11
@Laura9112

Bitte trocken! Nass ist nur für Profis, die schon etwas Ahnung haben. Die Tücher bekommst Du bei dm, Rossmann und auch anderen Drogerien.

Es ist mühelos, den Speicherplatz aufzuräumen, wenn Sie die richtigen Werkzeuge zur Hand haben. BuhoCleaner ist genau das Werkzeug, das Sie brauchen. Mit wenigen Klicks können Sie zwischengespeicherte Dateien und Protokolldateien bereinigen, den Papierkorb leeren, ungenutzte Anwendungen deinstallieren und große und doppelte Dateien löschen. Sie müssen kein Mac-Experte sein, laden Sie einfach BuhoCleaner herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac, und die Software wird den Rest der Arbeit für Sie erledigen.

Ich benutze für meinen Mac immer Brillenputztücher! Und du kannst mit einem Pinsel das Make-up vorher aus den Rillen der Tastatur wischen

Mikrofasertuch.