Wie krieg ich Make up aus meinem Brautkleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit kaltem Wasser und Olivenseife, dann erst mit warmem Wasser abspühlen.

Du hast soeben mein Kleid gerettet! Vielen Dank...die Seife war auch das einzige was ich da hatte...der Fleck ist vollkommen raus!

0

Eigentlich müssten die es in der Reinigung rauskriegen.... Ansonsten würde ich es gaaaaz vorsichtig mit einem Fleckenmittel probieren. Vielleicht erst mal was seifiges, bevor man mit richtiger Chemie ran geht.

Da sei bloß vorsichtig. Wenn Du Sil-Fleckensalz hast, dann bekommst Du es raus.