Originaler Beautyblender Schimmel?

Auf den Bildern leider nicht so gut erkennbar  - (Beauty, Kosmetik, Make-Up) ..... - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)

6 Antworten

Halte dich auf jeden Fall an die Tipps der anderen!

Aber falls du neugierig bist, würde ich ihn an deiner Stelle aufschneiden, um vielleicht mehr zu entdecken. :D

Kauf dir einfach einen in der Drogerie, die sind genauso gut!:)

Ich würde ihn auch ganz schnell entsorgen und den nähsten regelmäßig reinigen und ordentlich trocknen lassen, wenn er nass benutzt wurde.

Ich glaub das ist Schimmel . Aber das passiert häufig ich kenn viele . Ich würde ihn mal aufschneiden und dann gucken wie er von innen aussieht . Kauf dir lieber einen neuen ;)

Hab ich gemacht, innen drinnen war er noch ganz pink und unbeschmutzt, wie als er neu war. Also war der Schimmel größtenteils nur Außerhalb. Naja, hab ihn jetzt weg geworfen.

0

Kann ich den noch benutzen?

Huhu. Habe gestern meine make up Pinsel gewaschen und darunter auch meinen beautyblender. Kann mir jemand sagen ob das Schimmel ist? Oder ob ich ihn einfach ganz normal benutzen kann? Oder evtl einen neuen kaufen muss?

...zur Frage

Mein Beautyblender von DM ist auf einmal riesig?

Hallo, gestern habe ich meinen Beautyblender mit Wasser und Seife gereinigt. Das ging auch wirklich gut. Heute ist er jetzt aber total riesig. Er ist noch leicht feucht. Kann ich ihn vielleicht wieder kleiner föhnen?

...zur Frage

Schminktipps für blutige Anfänger und Schminkunfähige!

Hallo Beauty-Gemeinde, ich habe nicht besonders große Fähigkeiten mich zu schminken... trotzdem möchte ich, wie jedes andere Mädchen auch, meine Haut matt schminken und natürlich. Hat jemand von euch Experten Tipps wie ich das anstellen kann? Welches Make-Up, welche Schritte etc. Vor allem um Poren und picken abzudecken und die Haut gepflegt erscheinen zu lassen... und wie macht ihr das dann mit der Gesichtspflege? MFG!

...zur Frage

Orchidee (Phalaenopsis) bekommt gelbes Blatt, zu feucht oder zu trocken?

Hallo, ich habe eine orchidee die jetzt auch grade blüht (phalaenopsis) die wir in einem pflanzkübel ohne löcher und topfeinsatz bekommen haben, sie ist da mit einer anderen einfach reingepflanzt. jetzt wirft sie plötzlich blüten ab und bekommt ein gelbes blatt, ich hab mal nachgesehen, und die wurzeln sind noch recht grün und dick (was man von oben sieht) ich habe von oben etwas schimmel gesehen daher frag ich mich jetzt ob die einfach fault, sie wurde aber so wie sie ist in einem tropenhaus erworben, die müssten doch eigentlich wissen wie man sowas einpflanzen muss oder? ich mag ungern die zwei orchideen noch während der blüte da rausnehmen und mit luftigerem substrat eintopfen, es handelt sich um eine phalaenopsis mit kleinen blüten die verzweigt sind (hoffe ich habe die art richtig bestimmt :). den blütenabwurf konnte ich schon vorläufig stoppen durch ein umstellen da ich auf zugluft getippt habe, aber das gelbe blatt macht mir sorgen da sie noch so grüne wurzeln von oben hat. also was soll ich machen? doch während der blüte umtopfen? oder auf gut glück gießen und hoffen das es das war? kann ich eventuell an dem gelben blatt erkennen ob es zu wenig oder zu viel wasser ist? es sieht nicht schlaff aus es ist einfach nur gelb geworden. Danke

...zur Frage

Wohnungsbesichtigung Schimmel frage?

Wir hatten gestern eine Wohnungsbesichtigung und haben Schimmel gefunden.

Es handelt sich um eine Einliegerwohnung.
Meine Frage wäre jetzt, kann man auf dem Bild erkennen um welchen Schimmel es sich handelt?

Der vormieter versicherte den Schimmel noch zu entfernen. Mit einer schimmelfarbe. Geht das so einfach?

Und wird das Thema danach erledigt sein?
Als Grund wurde uns zu wenig lüften gennant, da es sich um den kleinsten Raum der Wohnung handelt. Soweit ich weiß könnte der Grund für Schimmel auch hinter der Wand liegen... richtig?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Bild des Schimmels habe ich angehängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?