Originaler Beautyblender Schimmel?

Auf den Bildern leider nicht so gut erkennbar  - (Beauty, Kosmetik, Make-Up) ..... - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)

6 Antworten

Halte dich auf jeden Fall an die Tipps der anderen!

Aber falls du neugierig bist, würde ich ihn an deiner Stelle aufschneiden, um vielleicht mehr zu entdecken. :D

Kauf dir einfach einen in der Drogerie, die sind genauso gut!:)

Ich würde ihn auch ganz schnell entsorgen und den nähsten regelmäßig reinigen und ordentlich trocknen lassen, wenn er nass benutzt wurde.

Ich glaub das ist Schimmel . Aber das passiert häufig ich kenn viele . Ich würde ihn mal aufschneiden und dann gucken wie er von innen aussieht . Kauf dir lieber einen neuen ;)

Hab ich gemacht, innen drinnen war er noch ganz pink und unbeschmutzt, wie als er neu war. Also war der Schimmel größtenteils nur Außerhalb. Naja, hab ihn jetzt weg geworfen.

0

Was möchtest Du wissen?