Originaler Beautyblender Schimmel?

...komplette Frage anzeigen Auf den Bildern leider nicht so gut erkennbar  - (Beauty, Kosmetik, Make-Up) ..... - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)

5 Antworten

Das sieht auf jeden Fall nach Schimmel aus. 

Sowas kann kommen, wenn man den Beautyblender nicht so oft säubert oder ihn immer feucht verwendet & danach nicht richtig trocknen lässt. 

Halte dich auf jeden Fall an die Tipps der anderen!

Aber falls du neugierig bist, würde ich ihn an deiner Stelle aufschneiden, um vielleicht mehr zu entdecken. :D

Kauf dir einfach einen in der Drogerie, die sind genauso gut!:)

Nächste interessante Frage

"No Make Up"- Make Up:Welche Produkte (nicht)? Welche Farben (nicht)?

Ich glaub das ist Schimmel . Aber das passiert häufig ich kenn viele . Ich würde ihn mal aufschneiden und dann gucken wie er von innen aussieht . Kauf dir lieber einen neuen ;)

Hab ich gemacht, innen drinnen war er noch ganz pink und unbeschmutzt, wie als er neu war. Also war der Schimmel größtenteils nur Außerhalb. Naja, hab ihn jetzt weg geworfen.

0

Ich würde ihn auch ganz schnell entsorgen und den nähsten regelmäßig reinigen und ordentlich trocknen lassen, wenn er nass benutzt wurde.

Ich würde ihn GANZ SCHNELL wegschmeißen

Was möchtest Du wissen?