Kann man einfach so in ein Brautkleid Geschäft rein gehen und Kleider anprobieren?

7 Antworten

Nein, du brauchst einen Termin und bei den meisten Läden ist es mittlerweile so, dass du eine nicht unerhebliche Gebühr für die Beratung bezahlst. Diese wird bei einem Kauf wieder gegengerechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür braucht man normalerweise einen Termin. Einfach so reingehen und ein Kleid nach dem anderen anprobieren ist nicht.

Huhu,

normalerweise macht ein Termin das auch jemand Zeit hat für dich, Mal kurz reinschauen geht meist immer (ohne Anprobe).

Grüße Anna

Du kannst mal reingehen und fragen, kostet nix. Aber normalerweise braucht man dafür einen Termin

Nein du musst erst ein komplizierten Eignungstest bestehen bevor man dir den Blick auf die Kleider gewährt. Fr warum nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?