Hält ein MacBook Air Adobe aus?

2 Antworten

Da brauchst du dir absolut keine Sogen beim MacBook Air mit M1 oder M2 machen. Die sind sehr Leistungsstark, das wird das locker schaffen auch in der Basiskonfiguration. Vor 3 Jahren hat so ein Gerät mit ähnlicher Leistung noch etwa 4000€ gekostet und da gab es die ganzen Programme von Adobe auch schon.

Die älteren MacBook Air können vielleicht auch schon reichen, allerdings sind die wegen dem alten Chip und hohen Preis dafür nicht mehr zu empfehlen.

Panda7562
Fragesteller

Mein Dad meinte dass ich dich überlegen soll ob ich mir nicht gleich nen Bildschirm kaufe da ich da eben mehr Fläche habe zum Arbeiten als beim MacBook…Bin mir da aber irgendwie nicht ganz sicher weil ich meinen MacBook so gern habe da ich ihn schnell mal mitnehmen kann

Natürlich hält ein MacBook Air (M1 oder M2) das aus!

Die Frage ist nur: was möchtest du zusätzlich im Hintergrund laufen lassen? Wieviel Arbeitsspeicher hast du? Und wieviel Speicher allgemein?

Grundsätzlich aber Ja, selbst mein PC von 2017 schafft das noch.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung