Adobe Programme auf M1 Macbook?

3 Antworten

Spannende Frage! Du kannst dir ein zwar ein MacBook Pro mit M1 Chip kaufen, aber mit den maximal 16 GB RAM, mit denen du dieses doch sehr kleine 13 Zoll MacBook Pro ausstatten kannst, kommst du bei Lightroom, Photoshop, Illustrator nur eher langsam ans Arbeits-Ziel.

Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da der Mac in sehr vielen Agenturen benutzt wird und in der USA auch eher eingesetzt wird, ist davon auszugehen, dass Adobe alle Produkte für den M1 liefern wird. Software ist auch nicht mal eben umgeschrieben. Ein Jahr ist bei der Softwareentwicklung nichts, leider :-/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung