Kann man die Adobe CS2 Versionen bedenkenlos nutzen?

4 Antworten

Du bekommst keine stress die haben so viel Geld da ist denen das egal ich empfehle es Cs5 oder cs6 zu kaufen da cs 2 sehr alt ist. Es gibt immer ein Risiko

Die Nutzung der CS2 Programme ist nur Leuten erlaubt, die das entsprechende Programm bereits zuvor legal gekauft haben! Wer es nicht gekauft hat für den ist es illegal und er kann auch entsprehend bestraft werden.

Das wird eigentlich auch überall serh deutlich erwähnt, auch auf der Seite von Adobe!

Aber da die sehr alten CS2 Programme ohnehin nicht richtig mit aktuellen Rechnern und Betriebssystemen arbeiten könnte man sie eh nicht mehr anständig nutzen

Wie oft soll das hier denn noch durchgekaut werden?

@TE: Ich empfehle dir das hier: http://www.serif.com/int/de/drawplus/

Das ist eine der wenigen Alternativen zu Illustrator und in älteren Versionen für kleines Geld zu haben. Alternativ geht auch Corel Draw (was ich im Gegensatz zum Serif - Programm nur vom Namen her kenne).

Die Kostenlosvariante ist Inkskape - soll auch ganz gut sein, bestimmt besser als sich wegen dem alten CS2 - Kram strafbar zu machen...

Auch für Photoshop gibt es entsprechende Alternativen.

beste Grüße