ADOBE PHOTOSHOP völlig legal und kostenlos?

Bitte auch nicht Irgendeine Version wie cs2

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht.

Selbst Schüler müssen blechen. Gibt keinen Weg kostenlos und legal dranzukommen, sind einfach gegensätzliche Wünsche.

Wünsch es dir zum Geburtstag/Weihnachten/Einschulung.

Also ob eine Firma wie Adobe dir ihr Premium Produkt kostenlos überlässt, über Legale Wege kommst du über die 7 Tage Testversion nicht hinaus. Ich habs auch, und es ist ein Super Programm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es nicht kostenlos ist, kriegst du die Vollversion logischerweise nicht legal for free.

Du kannst ein Programm was kostet nie kostenlos und legal bekommen hä

So eine Bescheuerte Frage.

Wenn das gehen würde, würde doch niemand Zahlen.

Da könntest du genau so gut Fragen "Wie kann ich jemand 100€ klauen, und dass völlig legal?"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent