Photoshop CS2 Mac download?

4 Antworten

Hinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

CS 2 ist zu alt für neuere Macs mit Intel Proz. PowerPC haben G3-G5 Proz. und wurden zuletzt 2005 produziert. Also du benötigst einen älteren Mac mit alten System.

Ist schon richtig, das wird für die alten Mac's mit PowerPC-Prozessor sein! Seit Mitte 2006 werden allerdings nur noch Mac's mit Intel-Prozessor vertrieben.