Funktioniert Photoshop CS2 auch auf der aktuellen Mac OS-Version?

4 Antworten

Wahrscheinlich nicht mehr, da die CS2 noch für die PowerPC-Prozessorarchitektur geschrieben wurde und diese Unterstützung bei OS X 10.7 Lion 2011 beendet wurde.

1. nein, das funktioniert nicht

2. auch wenn es funktionieren würde, dir ist klar, dass man das Programm nicht einfach so runter laden darf wenn man nicht bereits im Besitz einer gültigen Lizenz ist!?!

Nein!

Du brauchst für diese Photoshop-Version einen alten Mac mit PowerMac-Prozessor. Das ist der Vorläufer der Intel-Prozessoren, die jetzt in den Macs eingebaut sind. Diese alten Mac sind für die aktuellen Mac OS-Versionen nicht zu gebrauchen.

Adobe Photoshop CS2 erneut aktivieren!

Hallo erstmal, und zwar habe ich eine Frage. Da bei meinem Notebook mit win8 kein c++ 2005 funktioniert, und dies aber gebraucht wird um Photoshop zu installieren habe ich dieses Programm bei meinem 2ten Pc mit winxp installiert und aktiviert. Nun habe ich das Programm auf mein Notebook kopiert und wenn ich es starte dann muss ich es Aktivieren, und ich weiß nicht wie man das erneut aktivieren kann.

...zur Frage

Photoshop CS2 installieren geht nicht

Ich habe versucht mir die photoshop version cs2 zu holen wenn ich es installiere fragen sie mich nach einer seriennummer wenn ich die von meinem laptop angebe klappt es nicht was soll ich tun ?

...zur Frage

Adobe Creative Suite Kompatibilität (Mac OS X)?

Hi Leude,

Ich würde gerne wissen welche Adobe Creative Suite bis zu welchen Mac OS X Betriebssystem Kompatibel ist...

Also zB Adobe Creative Suite 2. Ist es noch mit Mac OS Sierra Kompatibel? und hat die Kompatibilität irgendwas mit der Chiparchitektur des Prozessors zu tun?

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte :)

...zur Frage

Objektivfilter bei Photoshop cs2?

Bei Adobe Photoshop cs2 soll es angeblich einen Objektivfilter geben unter Verzerrungsfilter, jedoch finde ich diesen nicht. Kann mir jemand helfen, wo ich diesen finden kann? Im internet steht, dass es den ab cs2 geben soll... habe leider keine Ahnung mehr was ich machen soll, da ich 4 stunden an nem projekt saß und jetzt alles zu scheitern droht. Hoffe jemand kann mir helfen

LG

...zur Frage

Photoshop CS2 Bild einfügen

Wie kann ich ein Bild bei Photoshop CS2 einfügen? Wenn ich es einfach nur reinzieh, funktioniert es nicht.. Also ich hab schon einen Hintergrund und darauf muss das Bild..

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Photoshop cs2 greenscreen wo?

Hey liebe Community und zwar habe ich das Adobe Photoshop cs2 und wollte mal nachfragen ob das Programm greenscreen hat also das ich einfach ein Foto machen kann mit meinem Studio und dem grünen Hintergrund und es dann mit Photoshop bearbeite und einfach einen anderen Hintergrund rein tue... über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?