Photoshop CS2 installieren geht nicht
Ich habe versucht mir die photoshop version cs2 zu holen wenn ich es installiere fragen sie mich nach einer seriennummer wenn ich die von meinem laptop angebe klappt es nicht was soll ich tun ?
2 Antworten
Kaufe Dir CS6 oder miete die neue CC. Die CS2 Installation ist nur Kunden gestattet, die CS2 in den vergangenen Jahren schon mal erworben haben und weiterhin nutzen möchten(müssen)!
Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Du musst die Seriennummer von Photoshop angeben. Die kannst du bei adobe kaufen.
Nur dass Adobe CS2 nicht mehr verkauft. Daher ist der Download auch ausschließlich Kunden gestattet die selbst CS2 gekauft hatten.