Ai seriennummer?

1 Antwort

Die ist in der Produktbeschreibung des Downloads angegeben.

Das große Aber: Du darfst diese Software nur nutzen wenn Du sie auch käuflich erworben hast. Der kostenlose Download existiert nur, weil dies für die Käufer der einzige Weg ist, die Software nach Abschaltung der Aktivierungsserver zu nutzen.

Im Klartext: Du darfst diese Software nicht verwenden. ;)

Als wirklich kostenlos verfügbare und nicht seit einem Jahrzehnt veraltete Alternative böte sich Inkscape an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd