Indesign und Photoshop CS2?

2 Antworten

Dann hatte ich mir die kostenlosen CS2 Version besorgt

CS2 war nie kostenlos legal verfügbar ...

Adobe hat die Aktivierungsserver abgeschaltet und deshalb ein Installationsmedium samt gültigen Key veröffentlicht, legal nutzen darfst du das jedoch nur, wenn du eine gültige CS2-Lizenz hast ...

Bezüglich deinem CS3 wirst du wohl eines der folgenden Dinge tun müssen:

  • auf eine Antwort vom Support warten müssen (vielleicht ist die Lizenz ja im Account hinterlegt?)
  • dir erneut die Programme kaufen
  • das Abo abschließen
  • Eben alternative Programme nutzen ... Für Photoshop z.B. Gimp
ToskanaMeike
Fragesteller

Danke Dir für die Antwort

Hallo,

der Support von Adobe ist in der Regel hilfsbereit und freundlich. Ich würde dort anrufen.

LG

Jo

ToskanaMeike
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich hatte es mit dem Chat versucht und warte seit zwei Stunden auf eine Antwort.

ToskanaMeike
Fragesteller

Hast Du vielleicht auch noch einen Tipp, wo ich die Service Telefonnummer finde?