Hey ist Photoshop cs2 wirklich kostenlos und legal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lesen kannst Du hoffentlich:

Adobe gibt zudem vor:

Die für den Download angegebene Seriennummer darf nur von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und die die aktuellen Produkte weiterhin nutzen müssen.

Hi!

Ja ist es, hier kannst du es siche runterladen: http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion_59762951.html Ich würde dir aber trotzdem dazu raten die aktuellste Version zu besorgen. 

LG

falsch!

Lies Dir den Link von mir durch da steht es das CS2 NICHT kostenlos gibt

1
@HirtinderHerzen

Da steht aber, dass man das nur nutzen darf, wenn man es damals mal GEKAUFT hat. Ist das nicht der Fall, ist das Ganze illegal... Würde ich NIE für eine 10 Jahre alte Software machen...

0

Kostenlos wird es ganrantiert schon einmal nicht sein; eventuell als Testversion.

Und wenn Deine angegebene Version keine Testversion ist, ist sie garantiert illegal.

Also schön die Finger davonlassen.

Adobe gibt es nicht als kostenlose Vollversion.

Aktueller Version lautet:  "Photoshop CC 2015".

Gruß

PEWE

Was möchtest Du wissen?