Photoshop CS2 kostenlos und Lizenz-Frei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Adobe stellt PS CS2 kostenlos zu verfügung, da es schon ziemlich alt ist^^
Gibt trotzdem besonders für Anfänger schon recht viele coole Funktionen!

Wenn du jedoch die neuste Version, also CC haben willst musst du monatlich Geld zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Download von CS 2 ist zwar kostenlos möglich, aber
die Nutzung ist illegal sofern CS 2 nicht damals rechmäßig erworben wurde.

Ob Adobe nun drauf achtet oder nicht, einfach so ziehen und nutzen ist eine Straftat, was für eine 11 Jahre alte Software nicht lohnt. Mit einer neuen Version eines Alternativprogramms (Corel PSP oder Affinity Photo, falls MAC genutzt wird) ist man besser bedient.

Nur weil es, wie du so schön schreibst, "jeder" hat (stimmt nicht, ich habe es zumindest nicht :p), legitimiert es die Sache nicht.

mfg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
10.05.2016, 20:14

Das war ich ein versehen,entschuldigung.

1

du darfst dir cs2 laden und nutzen, wenn du bereits eine lizenz erworben hast - ansonsten ist es theoretisch gesehen nicht kostenlos und du darfst es nicht nutzen.

ob sie das kontrollieren? wohl kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop ist nicht kostenlos.

Kannst zwar für einen Monat kostenlos nutzen aber es kostet monatlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greensport
10.05.2016, 19:38

Photoshop CS6 ist nicht kostenlos aber überall steht irgendwie CS2 schon. Aber ist es inzwischen Lizenzfrei?

0

Was möchtest Du wissen?