Photoshop kostenlos auf dem iPad?

1 Antwort

es gibt eine vereinfachte "kostelose" App für Tablets, ABER das ist natürlich nicht das richtige Photoshop mit allen Funktionen sondern nur eine sehr rudimentäre App mit einfachen Möglichkeiten

Das richtige Photoshop kostet Geld, das gibt es nicht umsonst!
Und das läuft auch nur auf geeigneten Tablets also bei iPads mit "M" Prozessoren, evtl auch nur auf dem iPad Pro...

Man kann zwar die App "kostenlos" aus dem App Store runter laden, man braucht num Nutzen aber ein bezahltes AdobeAbo