Ist eine Adobe Photoshop & Premiere Elements Lizenz lebenslang?

3 Antworten

Die nützt dir aber nichts, wenn der Verkauf von Privat an Privat im Nachhinein verboten wird. Zudem sollte man sich auf "Lebenslang" nicht versteifen! Beispeil: IncrediMail - Lebenslang und einfach mal eingestellt. Auf alten Windows XP-Computern funktioniert die Version noch. Auf neueren nicht mehr. Du wirst ja von dem Staat und dieser Gesellschaftsform gezwungen immer und immer weiter mitzumachen, weil die einfach Funktionen, Einrichtungen, Protokolle etc. abschalten. Und dann prüfen die deinen Browser etc., da läuft ja absichtlich kein moderner drauf und danns chließen sie dich absichtlich aus.

Oder Outpost Security Suite Pro (Firewall) Lebenslange Lizenz, vom Konkurrenten aufgekauft und eingestellt. Registrierungsserver abgeschaltet. Installieren geht dann auch nicht mehr und der Verkauf also auch nicht, denn wenn's der Käufer nicht mehr registrieren kann, ist es auch für die Katz.

Oder Falk Navi. Lebenslange Updates.. der Satellit für die alten Geräte wurde seitens Falk' abgeschaltet.

die "Elements" Versionen der Programme sind Kaufversionen und die "gehören" dir dann unbegrenzt

Ja zumindest für diese Version!

Danke für die Antwort! Darf ich bei einer neuen Version upgraden oder muss ich diese zum vollen Preis kaufen?

0

Patches der gekauften version ja, neue versionen nein.

0

Adobe Photoshop Elements kostenloses Update

Ich habe seit kurzem Adobe Photoshop Elements Version 8. Gibt es eine Möglichkeit, diese Version kostenlos umzudaten auf die neuste Version (12.0) oder zumindest etwas neuer?

...zur Frage

Zeitraffer mit Premiere Adobe Elements 18 oder Photoshop Elements 18 erstellen ?

Ich wollte fragen wie man eine Zeitrafferaufnahme, die mit mehreren Bildern aufgenommen wurde, auf Premiere Elements 2018 oder Photoshop Element 2018 erstellt.

...zur Frage

Adobe creative cloud auf zwei pcs gleichzeitig nutzen?

Hallo,

Ich habe eine frage zu adobe creative cloud.

Es ist ja möglich, adobe cc auf zwei verschiedenen PCs zu aktivieren, allerdings darf man es nicht auf beiden pcs gleichzeitig verwenden.

Wie ist das jetzt aber, wenn einer der PCs offline wäre während der nutzung? Das würde dann doch bestimmt funktonieren, oder? Dass es von adobe so nicht gewünscht bzw erlaubt ist ist mir klar, interessieren würde es mich nur...

Danke für Antworten und liebe Grüße!

...zur Frage

Adobe Photoshop Elements, neuer PC

Hallo,

kann ich Adobe Photoshop Elements 9 auf meinem PC deinstallieren und einfach auf einem neuen PC wieder installieren? Ich habe eine Installationsdisk und bei der Installation musste ich die Seriennummer angeben. Funktioniert diese, wenn ich es auf meinem PC deinstalliere auf einem anderen wieder?

MfG. 12Christof12

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Premiere pro und Adobe (Photoshop ) Premiere Elements?

Hallo :)
Sind Adobe Premiere pro und Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements dieselben Programme?
Wenn nicht welches ist besser zum Bearbeiten von Videos?
Übrigens wie genau heißt eigentlich die Neuste (bzw. bessere) Version und wo würdet ihr sie kaufen?

liebe Grüße und Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?