Adobe Photoshop Elements doppelt kaufen?

Für alle, die sich die selbe Frage stellen … es funktioniert mit einer Lizenz auf Mac und Windows.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst die Creative Cloud Programme auf zwei Geräten installieren und kannst sie dann dort benutzen, aber nicht gleichzeitig. Du kannst sie auch auf einem weiteren Gerät installieren, aber dann musst du in dem aufploppenden Dialogfenster einer der anderen beiden abmelden. Das ist aber ein Mausklick und damit sehr komfortabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dErBeStE4411
Fragesteller

Danke :)