Hilfe! Photoshop-Dateien lassen sich auf dem MacBook nicht öffnen?

1 Antwort

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil Photoshop diesen bedeutet, nicht erkennt.

Kommst da wirklich so eine unverständliche Fehlermeldung?

Was sagt der Support von Adobe dazu? Du zahlst für das Adobe Abo und kannst dann natürlich auch deren Support in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
chickengockel
Fragesteller

Ja das ist wirklich sehr komisch und ärgerlich. Ich muss dringend was in Photoshop bearbeiten und komme jetzt nicht weiter. Es ärgert mich gerade voll.

Ich finde auch keine Telefonnummer vom Support

Babelfish  28.10.2022, 13:59
@chickengockel

In deinem Adobe-Konto unter Hilfe und SupportKontaktWeitere Kontaktmöglichkeiten