ich brauch den Link noch nicht mal anzuklicken um die Antwort zu wissen:

Photoshop kann man seit 2013 also seit mittlerweile 10 Jahren nicht mehr kaufen, sondern nur noch für eine bestimmte Zeit abonnieren. Es handelt sich dabei also um ein illegales Angebot und wenn du das nutzt dann nutzt du auch eine illegale Raubkopie und machst dich strafbar

...und nach dem Anklicken des Links kann ich noch einen kleinen Hinweis geben:
Photoshop hat damals, als man es noch kaufen konnte, etwa 1300€ gekostet. Das Angebot kostet keine 30€

Nein. Photoshop gibt es nicht mehr zum einmal kaufe