Photoshop CS6 | Testversion

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://prodesigntools.com/adobe-cs6-direct-download-links.html

Anleitung ab Schritt 1 beachten, wird von den Adobe Servern gezogen deswegen nur über nen Umweg möglich.

Deutsch is in Western Europe.

megatie
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! :) Es hat alles wunderbar geklappt.

Ja, du solltest mal im Zeitschriftenladen nach Fotomagazinen suchen, die haben oft Testversionen von Ps Cs6.

tonioMO  21.01.2014, 16:46

Ja, du solltest mal im Zeitschriftenladen nach Fotomagazinen suchen, die haben oft Testversionen von Ps Cs6.

Was gefällt Dir nicht an dem Beitrag und den Link von Yetanotherpage?

megatie
Fragesteller
@tonioMO

Okay? Wie kommst du denn darauf, dass mir der Beitrag nicht gefällt?

megatie
Fragesteller
@megatie

Ahhh, ne. Missverständnis meinerseits. ;) Beachte den Text über mir gar nicht.