Hey kann ich irgendwie (Legal) Adobe Photoshop cc/cs6 kostenlod oder sehr günstig kaufen?

6 Antworten

Mal ne ganz andere Frage: Was möchtest du denn an Bildbearbeitung machen, dass es unbedingt Photoshop sein muss?

Es gibt auch noch andere Programme. Wenn es kostenlos sein soll, ist GIMP das beste, was es gibt... kannst dir da auch eine Menge PlugIns dowanloaden und die nutzen... wobei... die richtig geilen Sachen, die man von Photoshop kennt da fehlen... aber ist auch die Frage, ob man die braucht.

Wenn es was kosten darf, schau dir mal PhotoLine an - gibt es, glaube ich, für um die 60 Euro. Gefällt mir persönlich zwar nicht so dolle, aber es gehört zu den besten Programmen dieser Sparte. Andere Möglichkeit: Paint Shop Pro von Corel... soll auch sehr gut sein...

Günstiges Photoshop? Dann nimm Elements 13!

Greez

Klar, aber das wird dir definitv einen Virus geben. Wenn du wirklich photoshop willst, kaufst du dir die richtige Version. Ist aber nicht nötig, da es so viele kostenlose ähnliche Programme gibt, wie photoscape

Uah - Photoscape mit Photoshop zu vergleichen ist wie eine Ente mit einem Jaguar gleichzusetzen... egal, ob Auto oder Tier ;).

1

CC (Creative Cloud) ist das neue Mietmodell von Adobe und da kannst Du keine Programme mehr kaufen, Adobe bietet versch. Mietmodelle an.

CS6 bekommst Du nicht günstig und ich bezweifle das jemand CS6 überhaupt abgeben wird, er wäre dumm wenn er das machen würde.

CS6 bekommst Du noch über Adobe, aber eben nicht günstig!

Was möchtest Du wissen?