Adobe Photoshop CS6 Deutsches Sprachpacket!

1 Antwort

Registriere einfach Dein Adobe Photoshop auf:

https://www.adobe.com/cfusion/gpr/index.cfm?1001=&nf=0&v=1&email=

und dann loggst Du Dich einfach ein und klickst bei Support auf "Language Swap". Dann bekommst Du die deutsche Version innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt :)

Schon in Ordnung ich hab mir jetzt die Creative Cloud geholt und dort ist alles 1000mal übersichtlicher. Mal von abgesehen mag ich es jetzt doch lieber auf Englisch :D

0

Ich habe mir Adobe Premiere Pro CS6 Gecrackt, aber es ist auf Englisch, wie stelle ich dieses Programm auf Deutsch?

...zur Frage

Wie komme ich an das Set-up von Adobe Photoshop OHNE eine Adobe ID?

Ich brauche nur einen downloadlink für das Set-up zum installieren von Photoshop CS6 (testversion)

...zur Frage

Adobe keys einlösen

Hallo ich habe eine frage undzwar wie kann ich keys von adobe einlösen? ich habe einen code von photoshop cs6 und after effects

...zur Frage

Ich kann keine Datei speichern?

Ich habe eine Adobe Photoshop CS6 Extended Datei bearbeitet und wollte diese Speichern. Jedoch ist danach ein Fenster aufgegangen worauf stand das ich die Datei nicht speichern kann, da ich keine Zugriffsrechte habe (Siehe Bild). Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Kann man Photoshop CS6 kaufen?

Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie man Adobe Photoshop CS6 ohne Creative Cloud kaufen kann?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Adobe bisschen aus?

Hab mir vor ein paar Jahren cs6 geholt (Vollversion) und habe das auf meinem iMac verwendet. Hab den iMac nicht mehr und hab nun ein MacBook ohne Laufwerk. Wo kann ich cs6 runterladen? Das von Chip funktioniert nicht mehr und auf der Webseite von Adobe gibts das nicht mehr. Man kann sich doch nur über einen PC anmelden. Hab den alten nicht mehr weil er kaputt war. Wie soll ich das dort jetzt löschen, damit ich es auf dem Laptop verwenden kann?!!??!

Ich weiß, dass ich auch ein externes Laufwerk für die Software kaufen kann. Ist allerdings unnötige Geldverschwendung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?