Adobe Photoshop Vorlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Vorlagen suchst du denn ?

Zu .psd-Dateien kann ich nichts sagen, aber Pinsel, freigestellte Objekte als .PNG-Datei, Schablonen für Ebenenmasken, Scrap-Kits, Rahmen, und vieles mehr bekommt man auf hunderten Internetseiten, auch vieles gratis.
Wenn du etwas Bestimmtes suchst, dann gib die Suchbegriffe am besten auf Englisch in deine Suchmaschine ein, dann wirst du sicherlich etwas finden.

Woher ich das weiß:Hobby

In der Adobe Creative Cloud Stock gibt es Vorlagen!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Fragennutzer288
Fragesteller

Gibt es da auch andere Websiten noch zusätzlich?