PSD Datei in GIMP öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es einfach aus. Sollte Gimp nicht alle in deiner Projektdatei genutzten Photoshop-Features unterstützen, versuch es mal mit dem Online-Editor Photopea.
Das setzt natürlich voraus, dass du in der Schule Internet-Zugang hast

Google / Chip sagt dazu: "Wollen Sie eine PSD Datei öffnen und bearbeiten, können Sie dafür auf GIMP zurückgreifen. Allerdings unterstützt GIMP nicht den vollen Funktionsumfang, der für das PSD Format eigentlich vorgesehen ist."

Woher ich das weiß:Recherche